E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Bei der Karteneinlesung eines HZV Patienten legt Tomedo automatisch einen Kassenschein mit der Pseudoziffer 88192 an Dies ist von uns so voreingestellt. Gerne würden wir auch die Dauerdiagnosen, die das Programm bisher auf den HZV Schein automatisch transferiert, gleichzeitig im angelegten Kassenschein sichtbar haben. Dies funkioniert aber bisher nicht, sondern der Schein bleibt diagnosenmäßig leer und es ist von Nöten die Dauerdiagnosen in Handarbeit dort mühselig einzufügen. GIbt es eine Möglichkeit, das das Programm z.B. auch gleichzeitig die Dauerdiagnosen des Vorquartals schon bei der Scheinanlage nicht nur in den HZV Schein sondern auch  in den Kassenschein überträgt? Über eine Lösungsmöglichkeit wären wir sehr dankbar.

N. Unrath
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies ist bisher nicht möglich, ist aber nun als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
Kommt in Version v1.43.4
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer