Habe ich irgendwo dummerweise eine Einstellung geändert oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Beim Einlesen der VK wird mir in den Leistungsvorschlägen neuerdings die Versicherungspauschale bereits markiert  angeboten. Wenn man nicht aufpasst, wird sie automatisch abgerechnet.

Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist, ist dieser Verhalten schon immer so (getestet in v1.73).

Dass die Ordinationsgebühr überhaupt angeboten wird, könnte an folgendes Einstellung in der Nutzerverwaltung liegen.

Wenn die Ordinationsgebühr angeboten wird. ist sie aber auch immer automatisch vorausgewählt.

Beantwortet von (53.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Berg, das ist tatsächlich unsere Einstellung.

Ich hätte aber schwören können, dass die Vorauswahl vor einiger Zeit nicht automatisch angehakt war.
11,253 Beiträge
17,899 Antworten
29,409 Kommentare
5,837 Nutzer