Hallo,

wir haben aktuell das Problem, dass wir jedes KIM-Mail vom Labor mit bis zu 16 Dubletten bekommen. Hat jemand von diesem Problem schon mal gehört oder ist dies ein Feature der gematik, um die Akzeptanz des Dienstes zu beschöngen?

Gruß aus Lippstadt
Gefragt in Bug von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Constanzo,

nach Ihrer Beschreibung und auch was ich schon von anderen Ärztinnen gesehen habe (Es ist nicht immer das Labor, kann auch bei anderen eArztbriefen von anderen ÄrztInnen auftreten) hängt das meistens am verwendeten Kim Mail Programm ab auf der Gegenseite bzw. kann auch entstehen, wenn dort das Programm hakt und der Nutzer dann vielleicht den Button mehrmals gedrückt hat, weil er dachte es hakt.

Aktuell sind das alles allerdings Einzelfälle und nicht systembedingte Probleme.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
11,325 Beiträge
17,995 Antworten
29,563 Kommentare
5,893 Nutzer