OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
An alle, die nach der Sprechstunde die Patienten des Tages kontrollieren. So wie es sich mir darstellt gibt es 2 Möglichkeiten: Tagesliste des Tages - Doppelklick auf Pat. - Kontrolle. Oder Stat > Allg. Abfragen > Karteieinträge: Vorteil, daß man alles aus der Karteikarte sieht, dann aber doch doppelklicken muß, um Leistungen zu sehen. Frage an die Experten: Was geht schneller? Oder wie machen Sie das? Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Das waren die Antworten, die wir brauchten. Läuft! Herzliche Grüße

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Schürenberg,

eine Option haben Sie vergessen, es gibt über Stat -> Allg. Abfragen -> Tagesübersicht (Leistungen, DIagnosen, Karteieinträge) zusammengefasst, diese sollten Sie mal verwenden. Gerne können SIe diese Statistik auch als OneKlick Statistik in die Symbolleiste aufnehmen. Eine passende Anleitung finden Sie hier: https://hilfe.tomedo.de/handbuch/statistiken/ Kapitel 5 Ein-Kilck-Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank - super Antwort! Jetzt würde ich noch gerne wissen, wie man in der Liste, die sich dann öffnet, die Einträge ganz sehen kann. Da der Bildschirm nur eine begrenzte Größe hat, werden längere Karteieinträge abgeschnitten. Gibt es eine alternative Darstellung, wo der ganze Karteieintrag gezeigt wird (analog Karteikarte, wo ich wählen kann: Nur erste Zeile eines längeren Karteieintrages, in der ersten Zeile so viel wie möglich oder eben alles)? Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sobald Sie im Spaltenfilter etwas eingeben, wird die Zeile höher. So sehen Sie auch den kompletten Text der Karteieinträge.
Grüße aus Münster

Zum Expandieren kann der folgende Button genutzt werden:

Danke für den Hinweis mit der 1-Klick-Statistik.

Verstehe die Erklärung nicht: "Wählen Sie dazu den Menüpunkt Admin → Statistikverwaltung. Dort wählen Sie die gewünschte Statistik aus und klicken jetzt auf den „+“-Button im Bereich „Symbolleiste“."

Wo ist der Bereich Symbolleiste?
Symbolleiste wurde offenbar in Toolbar umbenannt.
danke für die schnelle Antwort. es wäre schön, wenn die Umbenennung auch im Handbuch eingang findet ;-)
Gelöscht. Falscher Thread.
Beantwortet von (5.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,556 Antworten
47,599 Kommentare
28,038 Nutzer