Wir haben sehr häufig das Problem daß wir o.g. Fehlermeldung bekommen. Wir müssen die KIM dann nochmal vom Konnektor entschlüsseln lassen, was den Workflow sehr stört, zumal das nach aktivieren der erneuten Entschlüsselung durch den Konnektor ewig dauert, bis die KIM iim Posteingang landet, und mit "ewig" meine ich hier nicht ein paar Sekunden - genauer kann ich das nicht sagen, aber normalerweise finde ich die Mail dann in der nächsten Sprechstunde im Posteingang.
Der Grund für die Fehlermeldung ist bekannt, wenn tomedo gestartet wird und der eHBA noch nicht aktiv ist kann das nicht entschlüsselt werden. Es wurde aber in einem anderen Thread hier geschrieben, daß in einem baldigen Update implementiert werden soll, daß die KIM nur abgerufen würde wenn der eHBA aktiv ist, das ist allerdings jetzt auch schon eine Zeitlang her.
Der Grund für die Fehlermeldung ist bekannt, wenn tomedo gestartet wird und der eHBA noch nicht aktiv ist kann das nicht entschlüsselt werden. Es wurde aber in einem anderen Thread hier geschrieben, daß in einem baldigen Update implementiert werden soll, daß die KIM nur abgerufen würde wenn der eHBA aktiv ist, das ist allerdings jetzt auch schon eine Zeitlang her.