Wir stellen unsere Privatabrechnung auf einen PVS-Anbieter um, allerdings ist mir der Workflow in tomedo noch nicht ganz klar.
Wir sammeln meist mehrere Posten in einer Rechnung, bevor wir diese ausdrucken. Mit dem Drucken ist die Rechnung dann nicht mehr änderbar und damit abgeschlossen.
Bei der Abrechnung über eine PVS möchte ich die Rechnung aber nicht mehr ausdrucken. Wie kann ich hier die Rechnung abschliessen und damit für die Übermittlung zur PVS bereitstellen?
Und was hat die Option "für PVS" in den Details für eine Funktion, außer dass man in der Rechnungsübersicht danach filtern kann?
Danke und herzliche Grüße
Wir sammeln meist mehrere Posten in einer Rechnung, bevor wir diese ausdrucken. Mit dem Drucken ist die Rechnung dann nicht mehr änderbar und damit abgeschlossen.
Bei der Abrechnung über eine PVS möchte ich die Rechnung aber nicht mehr ausdrucken. Wie kann ich hier die Rechnung abschliessen und damit für die Übermittlung zur PVS bereitstellen?
Und was hat die Option "für PVS" in den Details für eine Funktion, außer dass man in der Rechnungsübersicht danach filtern kann?
Danke und herzliche Grüße