Hallo Tomedoforum,

hat jemand im Forum eine Empfehlung und gute Erfahrung für/mit einen Anbieter für eine Tomedoerstinstallation im Rhein Main Gebiet ?

Gruß aus dem Taunus
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte
Guten Abend!

Bin vielleicht ein wenig spät. Trage mich mit dem Gedanken meine Hardware zu erneuern.Bin mit implement-it sehr zufrieden und werde dort wieder auflaufen.

Gute Zeit

Ortwin Zais

3 Antworten

Wir werden im Saarland von implement-it betreut. Diese sind unter anderem auch in Koblenz und Mannheim.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
+1 Punkt
Besten Dank für die Info !

Ich habe beste Erfahrung mit Günter Haase!

www.haaseit.de

Installation und Schulung vor Ort. Betreuung über Fernwartung.

Dazu muss man das Spezialisten nicht in der Nachbarschaft haben!

Gruß aus Bielefeld!

Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Dentalbyte aus Worms sind sehr gut! Vor allem in Sachen Problemlösung und Netzwerke.
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,986 Kommentare
11,689 Nutzer