Nach jedem Tomedo update funktioniert die Sonografie Bildübertragung meines GE Gerätes nicht mehr. D.h. es gibt ständig ein Schnittstellenproblem. Das passiert mehrfach in der Woche und ist extrem störend. Zeitweise muss ich aus dem Sonografie Ordner des Servers die Bilder entfernen und dann wieder reinkopieren, damit die Übertragung stattfindet. Bitte abstellen! Danke
Gefragt in Wunsch von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Harms,

auf Basis Ihrer Problembeschreibung lässt sich die Ursache des Problems schwer abschätzen. Ich würde anbieten, dass ich mir das Problem über eine Teamviewer-Verbindung zu Ihrem Server anschaue. Sie bekommen von mir gleich noch eine private Nachricht deswegen.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer