Nach dem Update auf die neueste Version, zeigt unsre Kalender bei vielen Einträgen keine Namen mehr an. Wir kann ich das wieder ändern. Vor dem Update gestren Abendn war alles ok.

(Screenshot editiert, da Patienteninfo darauf zu erkenne waren)
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Vermutlich rutschen Namen mit mehr als 5 oder 6 Zeichen in die zweite Zeile, welche dann in 10 Minuten Terminen nicht angezeigt werden kann (Ähnlich wie bei Ihren 7:10 und 10:00 Uhr Terminen). Tauchen mehr Namen auf wenn Sie nur einen Kalender anzeigen lassen?

Falls ja, können Sie z.B. in den Einstellungen unter Praxis>Kalender die Minimal angezeigte Länge eines Termines auf z.B. 20 Minuten erhöhen, die Gesamthöhe des Kalenders erhöhen und/oder die Beschriftung der Termine anpassen  damit wenigstens zwei Zeilen angezeigt werden.
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Lieber Herr Dr. Stoll,

wir konnten inzwischen anhand Ihres Screenshots das Problem genauer nachvollziehen.

Mit dem letzten Update hat sich die Standard-Terminbeschriftung geändert, so dass die Uhrzeit standardmäßig im Termin mit angezeigt wird. Mit dem nächsten Update machen wir diese Änderung jedoch wieder rückgängig, um ungewollte Veränderungen wie in Ihrem Fall zu vermeiden.

Falls Sie nicht bis zum nächsten Update warten wollen, lässt sich die Beschriftung jederzeit unter tomedo → Einstellungen → Praxis → Kalender anpassen. Das Zeichen `%v` am Anfang sollte in diesem Fall entfernt werden, so dass die Patientennamen wieder die ganze Zeile einnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

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