Es ist und bleibt Eines: KEINE Arbeitserleichterung für die Praxis !
1. Tag im Quartal, Urlaubsvertretung, langes Wochenende. Patienten-Schlangen bis nach draussen. Was geht NICHT: die tolle TI.
Karteneinlesen nicht möglich, eAUs Versenden nicht möglich. Warum: weil Zertifikat von Tomedo abgelaufen ist ohne Vorwarnung, welches nötig ist, dass Tomedo mit der Koco-Box sprechen kann. Um das herauszufinden war 2 x Support Anruf bei Tomedo und 1 x bei CGM nötig. Alles zwischen Sprechstunden und Hausbesuchen. Lob an den Support, der das Problem (dann) schnell lösen konnte...
2. Tag im Quartal, weiterhin Urlaubsvertretung: eAUs gehen nicht raus siehe oben.....Liste wird immer länger. Und ganz ehrlich: jetzt nach 21 Uhr dutzende AU einzelnd signieren, dabei wieder Fehlermeldungen? Willkommen im Wahnsinn. Per Post schicken ? Haha?
Bin gespannt auf morgen, kommt ein funktionierendes Update?