Ich kann kein Impfzertifikat für Comirnaty B1 ausstellen. Hinweis: Für die ID ..... wurde kein Impfstoff gefunden,

Wo liegt der Fehler bei uns?

 

 

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bei uns leider das gleiche Problem. Habe eben extra das neueste Update heruntergeladen, aber unverändert die gleiche Meldung.
In der normalen, in tomedo integrierten impf-Dokumentation, ist der Impfstoff gar nicht vorhanden.

1 Antwort

Hallo zusammen,

leider können wir für die Variantenimpfstoffe noch keine Zertifikate ausstellen, da die technischen Spezifikationen des BMG bisher fehlen (siehe auch hier: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/derzeit-keine-zertifikate-fuer-neue-impfstoffe/ ). Wir werden aber die Fehlermeldung im nächsten Release durch einen verständlichen Text ersetzen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer