E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Zum Anzeigen und Dokumentation eingeheneder Anrufe nutzen wir die URL Funktion. Dabei wird von unseren Yealink-Telefonen eine entsrechende Aktion-URL bei eingehendem Anruf, verbunden und Gespräch beendet gesendet. Dies funktioniert auch tadellos. Gerne würden wir jedoch auch die abgehenden Anrufe dokumentieren. Die Nummer wird aus tomedo mittels AppleScript gewählt. Allerdings ist es laut tomedo.log so, dass bei abgehendem Ruf die Nummer, die zu "connected" gesendet wird, nicht erkannt wird, da kein aktiver Ruf bestünde. Ist es möglich auch noch eine URL für abgehende Rufe zu erstellen - analog zu incoming, connected und hangup?
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Stimmt, das wäre sehr praktisch.

 

Insbesondere wenn sich auch die Dauer der Gespräche protokollieren ließe. Ich denke in dem Zusammenhang zB auch an die Nachvollziehbarkeit zB der Leistungsziffern 1 vs. 3 je nach Dauer.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer