Guten Tag,

in der Online Terminkalender Konfiguration im Dashboard kann ich eine URL für eine Weiterleitung nach Absenden der Buchung eingeben. Leider wird hier keine Möglichkeit eingeräumt ebenfalls diese URL in mehreren Sprachvarianten einzugeben.

Ich möchte ja z.b. eine Buchung in Deutsch auf eine andere URL meiner Website weiterleiten als eine Buchung in Englisch.

Bitte aktivieren Sie hier ebenfalls die Mehrsprachigkeit!

Gefragt in Wunsch von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

danke für Ihren Wunsch. Wir haben diesen aufgenommen und werden es zeitnah umsetzen.

Ergänzend dazu werden wir es auch ermöglichen pro Terminart individuelle URLs zu hinterlegen.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Frau Scherer, gibt es hierzu schon was Neues? Noch sehe ich nur 1 Input Field für die Weiterleitungs URL, keine Mehrsprachigkeitsoption.

Viele Grüße

Tobias Battenberg
Hallo Tobias,

wir haben das Ticket nach wie vor auf unserer To-do-Liste. Aktuell sind wir aber mehr als ausgelastet, weshalb diese Anpassung erst zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße
Madita
16,108 Beiträge
23,889 Antworten
42,041 Kommentare
11,776 Nutzer