Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hi,

leider werden Anrufe nur in der Kartei vermerkt wenn das Panel "Anrufe" offen ist. Dieses wird aber doch immer wieder weggeklickt weil es gerade im Bild ist und nervt, oder es sich beim Neustart/Neuinstallation nicht mitöffnet.

Wäre es daher möglich die Anrufe auch ohne offenes Panel in die Kartei zu schreiben? Also das Panel sozusagen immer versteckt im Hintergrund mitlaufen zu lassen? Es könnte ja hervorploppen wenn mehrere Patienten auf der gleichen Nummer erreichbar sind - und bei Auswahl des richtigen Patienten dann wieder verschwinden.

VG

JM
Gefragt in Wunsch von (21.6k Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,860 Nutzer