OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kunden,

aus gegebenem Anlass möchte ich Sie gerne kurz darauf aufmerksam machen, dass zzt. anscheinend fremde Firmen oder Personen in Praxen anrufen, um auf Englisch den Stopp des Servers und der Rechner oder sogar einen Teamviewerzugang zu verlangen. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern! Fragen Sie genau nach, für welche Firma der Anrufer arbeitet und um welches Programm es geht und befolgen Sie bitte keinerlei Anweisungen, wenn Ihnen der Anrufer oder die genannte Firma unbekannt ist.

Wir von zollsoft werden Sie immer auf Deutsch ansprechen, außerdem stellen wir uns mit unserem Firmennamen sowie unserem Nachnamen direkt bei Ihnen vor. Oft sagen wir auch dazu, dass wir wegen tomedo anrufen. Außerdem erkennen Sie uns direkt an unserer Telefonnummer, der 03641 268 4151. Diese wird immer auf dem Display Ihres Telefons angezeigt werden, wenn wir vom Support bei Ihnen anrufen. Unsere Vertriebsnummer ist die 03641 269 4162, auch diese erscheint auf dem Display, sobald unser Vertrieb Sie kontaktiert.

Ich hoffe natürlich, dass der Fall bei Ihnen so nicht eintreten wird, aber Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht.
Gefragt von (10.3k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

.
Beantwortet von (73k Punkte)
+1 Punkt
wichtig
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
18,002 Beiträge
26,238 Antworten
46,930 Kommentare
24,922 Nutzer