E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann in der E-Mail-Verwaltung/Inbox bitte noch die Funktion "alle markierten E-Mails auf gelesen setzen" hinzugefügt werden, so wie man sie als ungelesen markieren kann?
Gefragt in Wunsch von (17.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Frau Wieder,

ich werde Ihren Wunsch in ein Tc iket aufnehmen und dem zuständigen Kollegen zu Priorisierung zuweisen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wunderbar. Da hab ich noch was, über die Inbox können leider keine Kim-Nachrichten versendet werden, der Kim-Account kann nicht ausgewählt werden (auch nicht, wenn ich tomedoMail als Klient einrichte).

(Und da wir für "normale" Mails AppleMail nutzen (als E-Mail-Klient eingerichtet) geht dann eh AppleMail auf, hier sollte für den Kim-Account gerne tomedoMail aufgehen, so wie über die E-Mail-Verwaltung.)

Edit: Das Verhalten hab ich nur, wenn ich die Inbox als eigenständiges Fenster anzeigen lassen, als Panel funktioniert es wie gewünscht, klicke ich den Kim-Account an, öffnet sich die E-Mail-Verwaltung.
16,007 Beiträge
23,769 Antworten
41,814 Kommentare
11,509 Nutzer