Liebes Tomedoteam,

als Weiterenwicklungidee und noch bessere Anbindung von ImpfdocNE an Tomedo fände ich ein Zugriff per Statistik toll.

Gerade für größere Heime oder große Hausbesuchsrunden wäre es schön wenn man Listen wie diese (siehe unten) ziehen könnte

 (Idee kommt von nem Heim, dass das per Exel für ihre Pat. in Eigenregie durchführt und nen A1 Zettel im Stützpunkt hängen hat.)

Als Pat. Filter würde ich gern die Panellisten verwenden.

mfg

Joseph Lipp

Gefragt in Wunsch von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lipp,

vielen Dank für ihren Vorschlag. Mir erscheint diese Statistik für ImpfDocNE auch sehr gewinnbringend. Ich nehme das als Wunsch in unser Ticketsystem auf. Ich kann allerdings noch keinen Umsetzungstermin nennen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
10,838 Beiträge
17,352 Antworten
28,217 Kommentare
5,364 Nutzer