E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Mit Freude habe ich festgestellt, dass in der Version 114 möglich ist, Gruppen in den Aktionsketten, -bedingungen und -auslösern zu erstellen. Das macht die Übersicht doch einfacher, v.a. wenn man nicht wie Herr Klaproth direkt von Anfang an sich ein nummerisches Inhaltsverzeichnis mit den Namen erstellt hat.

Nun wäre es noch wünschenswert, wenn diese Gruppen auch in den DropDown Menüs entsprechend angezeigt würden.
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrer Herr Stenger,

das wird nicht so einfach...
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
schade, hatte gehofft, dass das irgendwann wie bei den Mailvorlagen wird.

...dann sollte ich mir doch mal überlegen auf das Klapprothsche System umzustellen.
Das numerische System kann ich wirklich nur empfehlen, weil man auch durch Eingabe der Ziffern die Aktionsketten einzeln und sehr gezielt in der Kommandozeile auslösen kann.

Ich habe die neue Ordnerstruktur noch nicht gesehen aber wahrscheinlich muß Mann genau wie mein Nummernscheiben Ordnungssystem erstmal Arbeit hineinstecken. Vorteile haben sicherlich bei diejenigen, die sich erstmalig ein System aufbauen.
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,600 Nutzer