Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten Gruppen für Aktionsketten weil Aktionsketten, Bedingungen und Auslösern ein einziges Durcheinander sind und mich das sehr viel Zeit kostet. Ich möchte auch CKE und CF und Karteieintragstypen eine Gruppe geben können weil auch diese oft mit einer Aktionskette zusammenhängen.
Ich würde gerne alle diese Teile einer Gruppe (Aktionsketten, Bedingungen, Auslöser, CKE, CF Karteieintragstypen) gerne zusammen in einem Fenster isoliert sehen können, wo ich sie auch bearbeiten kann am besten nebeneinander und gleichzeitig. Dort sollte ich auch neue Teile (Aktionsketten, Bedingungen, Auslöser, CKE, CF Karteieintragstypen) erstellen können die dann die Gruppe sofort zugewiesen bekommen. Ich möchte dort auch eine Liste aller Gruppen sehen damit ich von Gruppe zu Gruppe springen kann und gerade unwichtige Aktionsketten, die mich nur stören und verwirrend sind nicht sehen muss. Dann muss ich sie auch nicht komisch benennen wie der Christian. Ich möchte eine Gruppe auch exportieren können um bei der alle Teile der Gruppe (Aktionsketten, Bedingungen, Auslöser, CKE, CF Karteieintragstypen) zusammen exportiert werden können.
Vielen Dank liebes Christkind.