Da man beim iPad nur begrenzt Daten zu den Hausbesuchen mitnehmen kann - Frage - wäre es nicht sinnvoller wenn man ein Macbook adfür nimmt? Über VPN müsste doch die Geschwindigkeit völlig ausreichen um über einen Hotspot (iPhone) oder ein Internet-Stick sich am Heimischen Praxisserver von Tomedo einzuloggen. Hat da jemand schon erfahrung?
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich arbeite sehr oft von unterwegs via VPN mit der Praxis. Die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall ausreichend. Ich benutze immer mein iPhone als Hotspot. Problematisch wird es nur, wenn es keinen Empfang gibt. Dann versuche ich Patienten aus der Liste des jeweiligen Pflegeheims vor zu laden.
Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
Supervklingt gut Danke für die Info. Dann sollte es mit einem Surfstick am Macbook auch gut funktionieren
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer