E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die neue Inbox, so wurde geschrieben, verhält sich wenn sie kleingeschaltet ist wie ein Panel. Das stimmt leider nur bedingt:

-Wenn man tomedo neu startet, ist die inbox anders als die anderen Panels weg und muss neu gestartet werden

- Nach dem Neustart ist sie nicht dort wo man sie zuletzt platziert hatte sondern immer irgendwo zentral über allem anderen

- Die Höhe des Fensters kann nicht reguliert werden, was der gemeinsamen Anwendung mehrerer Panels entgegenspricht. Ich habe sie ganz unten platziert damit der riesige Überflüssige Teil (ich weiß ja nicht wie viele Postfächer die Kollegen so haben, wir füllen es auch wenn eAU und Viedierung dazu kommt nicht ansetzweise) unten aus dem Bildschirm verschwinden.
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Erich,

ja die Inbox ist aktuell eigentlich ein Fenster, dass sich nur teilweise wie die anderen Panels verhält (anheften an den Rand z.B.). Das ist der Tatsache geschuldet, dass man Panels normalerweise nicht "ausklappen" kann. Ich leite Ihre Beobachtungen an den Inbox-Entwickler weiter. Ich gehe davon aus, dass wir das nacharbeiten. Ich melde mich dazu nochmal.

Viele Grüße

Christian Honey
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Erich

Update vom Entwickler: Ihre ersten beiden Punkte sind in der aktuell freigegebenen Version wohl behoben. Haben Sie das letzte Update schon gemacht?

Der dritte Punkt ist etwas kniffliger. Wir überlegen nämlich, die Fenster-Version der Inbox (in der man in den Modulen arbeiten kann) von der Panel-Version der Inbox (in der man die Zähler sieht) zu trennen. Damit ließe sich im Panel z.B. der freie Platz besser dynamisch anpassen.

Viele Grüße

Christian Honey
Beantwortet von (5.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Nach update ist Punkt 1 in der Tat behoben, Punkt 2 aber nicht: die Inbox ist immer noch irnedwo mittig in der großen Version, obwohl beim Ausschalten klein an der Seite des Fensters angepappt.
15,809 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer