KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wenn ich bei einer KIM-Mail auf den Antwort-Button klicke, öffnet sich das Mail-Fenster. Allerdings ist im Gegensatz zur normalen eMailverwaltung dann kein Antworten von meiner KIM-Adresse möglich. Zur Auswahl stehen nur die "normalen" Mailadressen. Wenn ich die Mail dann über einen normalen Mailaccount als Antwort an die KIM-Adresse des Kollegen sende, kommt logischerweise ein Fehler.

Auch eine neue KIM-Mail ist aus der Inbox raus nicht möglich.
Gefragt in Bug von (29.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

nur zum Verständnis:

Sie gehen auf den Button mit dem Pfeil im KIM Postfach:

und im nächsten Fenster:

Welche tomedo Version haben Sie im Einsatz? An sich sollte es nicht passieren, dass dann das KIM nicht mehr auswählbar ist.

 

 

 

Beantwortet von (14.2k Punkte)
+1 Punkt

Ich klicke auf den markierten Button. 

Danach erscheint folgendes Fenster.

Ich habe die aktuelle Version. 113.0.10

Hallo Herr Stenger,

ich glaube das Problem liegt darin, Sie gehen über die Inbox. Probieren Sie mal das Ganze normal über Email. Ist das dort auch so? Die Inbox wird aktuell noch optimiert und hat noch ein bisschen Potenzial an der einen oder anderen Stelle.
Hallo,

stimmt, der Versuch ist mit der Inbox gescheitert. Über die "normale" Mailverwaltung funktioniert es (wie eingangs erwähnt).
Ich habe es mal den Kollegen von der Inbox gemeldet. Da wird der Bug, sicher in einem der nächsten Update behoben.
17,809 Beiträge
25,978 Antworten
46,436 Kommentare
23,051 Nutzer