Hallo.

Wir haben gestern das Update auf die Version v1.112.0.8 durchgeführt und mir ein gravierender Unterschied aufgefallen.

Wir können hinter bestehenden Erinnerungen nicht mehr reinklicken und was dazu zu schreiben (z.B. Pat nicht erreicht, o.ä.) - ist das ein bug oder so gewollt?

Viele Grüße
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist so gewollt. Eine andere Praxis hatte sich darüber beschwert, dass eine nachträgliche Editierung von Nachrichten/Erinnerungen möglich ist und somit die interne Kommunikation nachträglich verfälscht werden kann.

Haben Sie inzwischen einen anderen workflow gefunden?
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Leider nein. :-/

Wenn nur eine Praxis sich das gewünscht hat und es direkt umgesetzt wurde: Kann ich mir dann wünschen, dass es wieder rückgängig gemacht wird? ;-)

Wir nutzen es nämlich sehr, sehr häufig.

Oder zumindest so, dass man es als Admin in den Einstellungen selber einstellen kann, ob man es veränderbar haben möchte oder nicht.

Ein Kollege am Telefon hat mir übrigens mal gesagt, es wäre ein Bug und der zuständige Entwickler wäre im Urlaub/krank und wenn er wieder da ist, würde das Problem behoben werden...??
Wird in v1.114.0.18 wieder rückgängig gemacht.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,715 Nutzer