E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich würde gerne eine Statistik erstellen,aus der ich ersehen kann, welche Patienten gemäß der Chronikerziffer in den letzten 4 Quatalen dreimal in der Praxis waren und dabei zweimal Arztkontakt hatten. Das bekomme ich nicht hin.

Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

Viele Grüße Hartmut
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt eine Chroniker Statistik, die man direkt abrufen kann. Ist unter dem Punkt KV im Menü zu finden.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
Habe ich schon gemacht, Tomedo sagt immer nur "Error"?
Da würde ich ganz klar daran arbeiten das zum laufen zu bringen anstatt eine Statistik zu basteln. Die eingebaute Funktion ins - so sie den funktioniert - genial: ein Klick um alle zu suchen, bei denen die Ziffer möglich ist und noch fehlt, ein zweiter um die alle einzutragen!
In der Version v1.112 gibt es leider einen Fehler in der Chroniker-Statistik. Mit dem Quartalsupdate ist dieser behoben (siehe auch

https://forum.tomedo.de/index.php/52528/chroniker-statistik-funktioniert-seit-gestrigem-update-nicht?show=52528#q52528).

Viele Grüsse,
Kommt das Quartals Update denn rechtzeitig für die Abrechnung??
Normalerweise kommt das Update immer rechtzeitig. Ich habe mir aber angewöhnt, direkt eine Verlängerung der Abgabefrist zu beantragen.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer