E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wenn man in den neuen Termindetails bei einem neu angelegten Termin die Terminart ändert, muss danach das Fenster mit "Aktualisieren" und dann nochmal mit "OK" bestätigt werden. Das ist überflüssig und ist bei den alten nicht so...
Gefragt in Bug von (3k Punkte)
+2 Punkte
Ich habe mich gestern dazu auch schon beim Support gemeldet nachdem mein Schwestern schelcht klarkamen und hoffe, dass es da noch Veränderungen gibt - bis dahin kann man das alte wieder aktivieren über Einstellungen-Arbeitsplatz-Kalender- Altes-Terminpopover
Ja bitte unbedingt "wieder" die Klicks reduzieren!  (s. Herrn von Keller Post)

Auch war "früher" der direkte Eintrag ins Textfeld möglich, jetzt muss man es erst anklicken, damit man Text eintragen kann - wäre da auch noch eine "Rückwärtsänderung" möglich? (aber erstgenanntes wäre wichtiger)

Habe gerade das neue Update (nach meinem Urlaub) laufen.

Ansonsten finde ich es sehr gelungen!

Viele Grüße! Christian Schröter
Das Aktualisieren-Verhalten sollte schon in der momentanen 112er umgeändert sein (siehe https://forum.tomedo.de/index.php/52537/changelog-fur-die-tomedo-version-v1-112-0-8). In der 113 wird auch sofort wieder in das Infofeld gesprungen. Bei Terminen ohne Patienten wird leider noch nicht direkt in das Patientensuchfeld gesprungen, weil sich dies leider als unerwartet kompliziert herausgestellt hat. Möglicherweise gibt es dieses Verhalten erst mit der 114 wieder, weil es für eine schnelle Herausgabe zu riskant wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

1 Antwort

Danke für Ihre Rückmeldungen zu den neuen Termindetails. Wir werden die verfügbaren Möglichkeiten unter Einbeziehung aller Anforderungen genau prüfen und das Verhalten anpassen. Im "schlimmsten Fall" bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr gewünschtes Verhalten per Einstellung zu setzen, so dass Sie wegen dieser Aspekte nicht gezwungen sind, auf die alten Details zurückzugreifen.
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer