E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, die zu erwartende KV-Scheinzahl im Quartal zu berechnen? Also zu einem Datum X mit der schon vorhandenen KV-Scheinzahl und einem Abgleich des Kalenders (, der prüft ob der Patient im gleichen Quartal schon in der Praxis war und folglich keinen weiteren Schein generiert oder eben nicht zählt, weil privatversichert). Es geht mir nur um eine ungefähre Zahl. Hat jemand eine Idee? Mit besten Grüßen.
Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sollte mit einer selbstangelegten patientenbezogenen Statisitk funktionieren:

Privatpatienten müssten Sie per Nachfilterung entfernen.

Beantwortet von (66.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Berg. Schönes Wochenende.
15,487 Beiträge
23,126 Antworten
40,279 Kommentare
10,343 Nutzer