Hi,

wenn mehrere GKV-Scheine vorhanden sind (Kassenwechsel in diesem Fall) und man ein Rezept mittels Vorschau anlegt, dann ändert sich bei Auswahl eines Scheines in der oberen Leiste zwar die Versichertennummer auf dem Rezept, aber die IK-Nummer der Kasse leider nicht.

Damit sind sämtliche Rezepte die so gedruckt wurden ungültig.

VG

JM
Gefragt in Bug von (20.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Müller,

ich konnte das Problem bei uns leider nicht nachstellen, die IK-Nummer hat sich bei Auswahl des Scheines immer korrekt geändert.

Melden Sie sich bitte bei uns im Support damit wir den Fehler dort aufnehmen können.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Der Support kann gerne jederzeit bei uns in der Praxis anrufen und sich das Problem demonstrieren lassen. Der Fehler lässt sich jedes Mal reproduzieren...
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,975 Kommentare
11,662 Nutzer