E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ca alle zwei Wochen manchmal auch wöchentlich ist Postgres und Tomedoserver aus und ich muss beide manuell anwerfen. Warum ist das so und wie kann das sein? Bin ich damit alleine?

So finde ich den Server dann morgens vor:

 

Gefragt in Bug von (55.2k Punkte)
0 Punkte
nö, nie ....
Bei mir startet Syncthing nicht mehr automatisch allerdings habe ich schon ein Ticket

1 Antwort

Guten Morgen Herr Balogh,

ohne Log-Files kann man da jetzt leider nur raten. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen, OK, ich wollte nur hören ob andere Tomedisten das Problem auch haben.
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer