Hallo,

wo kann ich die Dauer bis zur automatischen Löschung von Terminanfragen, die in der Historie Inbox OTK (also schon bearbeitet sind) erscheinen, ändern?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Trusen,

es existiert momentan keine Möglichkeit die Länge der Historie zu konfigurieren, sie ist fest auf 24 Stunden begrenzt.

Die Anfrage habe ich an das Produktmanagement weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Ich würde diese Frage gerne nochmal nach oben schieben, weil es leider bis heute so ist, dass nach 24h die Historie wieder leer ist. Es wäre wirklich gut, wenn man diesen Zeitraum selbst definieren kann, dass dieser wesentlich länger rückverfolgbar ist.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Fleischmann,

warum reichen Ihnen 24 Stunde nicht aus?

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Guten Morgen Frau Poslovsky,

weil es eben schon eine relativ gute Übersicht ist, welche Terminanfragen in letzter Zeit über den OTK reinkamen, (ohne sich mühsam durch den Posteingang im Emailpostfach zu wurschteln) aber vorallem welche Anfragen genehmigt oder abgelehnt wurden. Am besten noch, von WEM. Allerdings fehlt diese Info noch in der Historie. Sehr gut wäre es, wenn nachvollziehbar wäre, wer welche Anfragen bearbeitet hat. Grundlegend dürfen das alle bei uns.

24 Stunden halte ich definitiv für zur kurz. Es gibt sicher Praxen, bei denen die Übersicht verloren geht, wenn ausschliesslich über den OTK gebucht wird, aber ich denke, die nutzen dann eher kaum die Termninanfragen. Wir würden uns hier einen längeren Zeitraum von mindestens einer Woche wünschen oder es gerne selbst konfigurieren können. Anfragen von Freitag sind am Montag schon nicht mehr nachvollziehbar. Dann muss ich das auch nicht "Historie" nennen.

BNeste Grüße zurück und schönes WE
Konfigurierbar würde ich das ungern machen. In tomedo sind bereits jetzt sehr viele Konfigurationen möglich und ich möchte diese nicht noch unübersichtlicher werden lassen.
Daher gibt es für mich nur die Option die 24 Stunden höher zu stellen. Ich werde für diesen Wunsch ein Ticket anlegen und auf weiteres Feedback warten. Bisher kam dieser Wunsch nur von Ihnen.
Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Das wünsche ich Ihnen auch!
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer