E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe das Icon für die Impf-Doku in die Symbolleiste gelegt. Alle anderen Icons lassen sich mit cmd+Ziffer (Position in der Symbolleiste) ansteuern - außer als Einziges die Impf-Doku! Früher ging das, ich kann aber nicht sagen, ab welchem update nicht mehr...
Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Gärber,

vielen Dank für die Information, ich werde es mir anschauen und es sollte in einer der nächsten Versionen behoben werden (Fix ist in der Version 111.0.11).

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer