Ich habe eine EBM-Zifferneinschränkung definiert, in der die 01414 (=Visite auf Belegstation) in den Praxis Betriebsstätten verboten ist. Einzig die Belegkrankenhaus Betriebsstätte habe ich vom Verbot ausgenommen.

Aber fälschlich wird das angezeigt:

Hier die Definition der Zifferneinschränkung:

"SEK" ist das Belegkrankenhaus. Es gibt nur eine definierte Zifferneinschränkung zur 01414.

Irritierend ist dabei noch, dass der Fehler bei nur einem Patienten angezeigt wird, die 01414 ist >100x im Quartal verwendet. Die KV-Komplettrevalidierung wurde vor einer Stunde angestoßen.

Woran mag es liegen - oder ein bekannter Bug?

 

 

Gefragt in Bug von (840 Punkte)
0 Punkte
Hat die Revalidierung den Fehler verschwinden lassen? Das Problem ist für mich nicht nachstellbar.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer