E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo

Bin gerade pber Nelly gestolpert.

https://www.nelly-solutions.de/

Kennt Nelly jemand? Ist das in tomedo implementierbar? Die Funktion an sich gibt es bei tomedo ja auch (pdf kreieren, Felder einfügen, Unterschriftsfeld einfügen usw.). Ist nur alles ein bisschen "holzig" in der Erstellung und Anwendung ....

Danke für ein Feedback.
Gefragt in Wunsch von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Durst,

ja, wir hatten schon mit denen zu tun, uns aber dann für den Mitbewerber SIMPLEPRAX entschieden, weil die auch gleich eine Schnittstelle zu DOCOLIB hatten, so dass die Fragebögen auch bei einem neuen Patienten direkt aus DOCTOLIB zum Patienten und die Stammdaten gleich ins Quincy Win geschrieben wurden. Etwas in der Art sollte ja nun in tomedo auch möglich sein, vermute ich.

Zudem ist Nelly bis jetzt mehr bei den Zahnärzten unterwegs (siehe VDDS Schnittstelle).

Sonst ist es eigentlich auch wie IDANA, die wir in der Regel mit tomedo oder Quincy Win einsetzen.

T2med bieten wir mit IDANA und SIMPLEPRAX an, ich muss aber auch gestehen, dass hat immer etwas damit zu tun, dass wir die Systeme gut gelernt haben und der Praxis nach unserer Philosopie immer einen 100% Support bieten können, so wie bei Starface, Padsy und für alle Sonoanbindungen auch.

Besten Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH / tubbeTEC Süd GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,511 Nutzer