E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit neuestem wird bei mir im email-Icon nicht mehr angezeigt, dass ich KIM-Nachrichten erhalten habe. Bisher war die Anzahl immer mit einer Ziffer in Klammern angegeben worden. Gibt es dafür einen Grund?
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
+2 Punkte
Fehler kann ich auch so bestätigen

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Hochhausen, können Sie mir mal eine Screenshot schicken, wo Sie das genau haben? bzw. an der Stelle wo es nicht angezeigt wird?
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Hochhausen,

in Rücksprache mit dem Entwickler gibt es da gerade einen Umstellungsprozess auf unsere neue Inbox, die allerdings noch nicht in dieser Version ausgerollt wurde mit der 112er Version wird es dazu ein Ausrollen geben, wo dann auch eine verbesserte Anzeige erfolgt.
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ivens, aktuell haben wir 110er Vision. Soll die Anzeige bis zur übernächsten Version dann ausgeschaltet bleiben? Ein wenig lange, oder?
Die tomedo 111er befindet sich schon kurz vor Release und da hat es leider nicht mehr "reingepasst". Die Anzeige der Anzahl war in der Vergangenheit auch nicht immer zuverlässig. Die 112er wird hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen.

Bis dahin können Sie trotz der Nicht-Anzeige KIM vollumfänglich nutzen. Die Funktionen funktionieren dennoch.
Hallo

ich habe jetzt die 112 Version aber immer noch keine Anzeige über die Anzahl der Emails!?
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer