Hallo,

ist es möglich den Karteieintragstyp für per Drag&Drop importierte Datei zu ändern (aktuell werden diese als DOK) angelegt. Gerne würde ich diese zwecks Aktionskettenerstellung ändern.

Für über Lauschordner importierte Dateien ist dies über Einstellungen->Arbeitsplatz->Karteieinträge möglich.
Gefragt in Frage von (24.3k Punkte)
+2 Punkte
Eine Änderungsmöglichkeit fände ich auch schön. Man hat so jetzt unter SCAN Befunde abgelegt und unter DOK. Einen einheitlichen Kartei-Typ würde es einfacher machen.
Für die gescannten Dokumente und wahrscheinlich somit über den Lauschordner importierten Dokumente können Sie auch DOK als Standard unter  Einstellungen->Arbeitsplatz->Karteieinträge auswählen.
Hallo Herr Stenger,

danke für die Info. Werde mir morgen sofort ansehen, ob ich eine Änderung vornehmen kann. Als Neunutzer von Tomedo bin ich doch immer wieder überrascht, mit welchen Begriffen (Lauschordner z.B.) ich mich jetzt herumschlagen muss :-)

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

nein das ist zur Zeit nicht vorgesehn oder Konfigurierbar.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Schade. Wir bekommen leider immer noch viele Befunde als Fax (Fax2Mail) und ziehen diese per Drag&Drop in die Kartei.

Ich habe eine Aktionskette erstellt, die direkt bei Anlegen eines Eintrags "BefFremd" eine Aufgabe mit dem Karteitext an den letzten Behandler erstellt.

Unter DOK legen wir der besseren Übersicht halber anderen Schriftwechsel (z.B. Anfrage der KK) ab.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,715 Nutzer