Hallo,

die Stornierungsmail beim OTK2 wird doppelt an die Praxis und den Patienten geschickt.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

auf arzt-direkt.com unter OTK-Einstellungen → E-Mail können Sie einstellen, bei welchen Ereignissen E-Mails auch an die Praxis zugestellt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob das bei Ihnen funktioniert, wie erwartet oder ob noch ein Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
ja, das funktioniert. allerdings wird bei einem Storno die Storno-eMail doppelt sowohl an den Patienten als auch die Praxis geschickt.
Danke, jetzt habe ich Sie verstanden. Das Problem konnten wir jedoch noch nicht selbst nachstellen. Wir werden einen entsprechenden Vorgang anlegen und das Problem so bald wie möglich beheben.

gerne können Sie sich testweise einen Termin bei uns buchen. 

Danke, wir konnten das Verhalten nachstellen und werden es zeitnah beheben.
16,078 Beiträge
23,845 Antworten
41,972 Kommentare
11,657 Nutzer