E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Mit dem neusten update ändert sich jetzt erfreulicherweise der Status auf "gedruckt". Leider wird jetzt der Arztbericht nicht mehr automatisch als PDF in einem extra Karteieintrag gespeichert. 

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Danke für die Meldung, ich konnte den Fehler nachstellen und habe es an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Graf,

in der Version v1.109.0.13 wurde ein temporärere Lösung implementiert. Diese Version steht Ihnen bereits als Early Access Version für die "alten" Server-Tools zur Verfügung.

Ein PDF-Karteieintrag wird nun auch beim KIM-Versand von Arztbriefen erstellt, wenn die entsprechende Option in den tomedo Einstellungen unter Brief/Fax/Tel. aktiv ist.

Im Quartalasupdate wird der Bugfix für die E-Mail-Einstellung - eArztbrief über KIM bezüglich der Erstellung eines Karteieintrags mit PDF enthalten sein.

MfG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer