E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich finde es gut, dass man jetzt eine Notiz auf den KVScheinen hinterlegen kann.

 

 

Gibt es eine Möglichkeit in der Statistik "KVSchein mit Ersatzverfahren oder ohne gültigen Behandlungseusweis" auch nach diesen Notizen zu filtern? Würde die Fehlerliste deutlich verkleinern.

Oder gibts schon eine gute andere Lösung?

Danke.

Gefragt in Frage von (4.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

ich hab es mal als Ticket für unserer Entwickler aufgenommen das wir die Satsitk "KVSchein mit Ersatzverfahren oder ohne gültigen Behandlungsausweis" einmal um dieses Feld erweitern.

Sie können aber jetzt schon in der "KVSchein" Statistik danach Suchen. Einfach bei "Kartentyp"  nach dem Ersatzverfahren Filtern und weiter hinten ist die Spalte Notiz. Diese können Sie wie gewünscht an die passende Stelle ziehen.

Beantwortet von (2.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Gibt es hier schon einen zeitlichen Horizont, ab wann der Filter kommt?

Unsere zuständige MFA ist in voller Vorfreude und fragte jetzt bei jeden eingespieltem Update nach?
Statistik hab ich gerade bei ihnen angepasst liegt im Statistik -> EBM Reiter und heißt KV Schein mit Ersatzverfahren und Freitext. Dort ist dann die gewünschte Spalte vorhanden mit dem Namen Notiz. Hab ich auch gerade nochmal getestet und Sie funktioniert.
TOP DANKE

geht und löst viele MFA Sorgen und spart viele A4 Seiten ausgedrucktes Papier bei bis zu 300 Einträgen:)
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer