E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Nachdem Tomedo-E-Mail in den letzten Tagen schon dauernd 1 Mail als neu/ungelesen angezeigt hat, obwohl alle Mails abgearbeitet waren, zeigt es nun sogar 3 ungelesene (ohne Neuzugänge):

Warum? Und: wie kann ich das abstellen?

Anm: Wir haben dort nur einen Account (KIM) angelegt.

Gefragt in Frage von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Haben Sie wirklich ALLE Ordner auf ungelesene Mails überprüft?
Jep, und alle Formate sind ausgewählt.

Zudem: in der Ordnerleiste werden keine ungelesenen angezeigt.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Manzel,

diese Anzeige war schon immer "limitiert". Durch die Neuerungen in den Emailsachen werden diese "Limitierungen" jetzt präsenter. Wir haben das Problem erkannt, wollen es aber zukunftsträchtig löschen da hier viele Wünsche an das Verhalten existieren (=> viele Einstellmöglichkeiten) ... wodruch das Programmieraufgabe etwas unfangreicher wird und ein wenig zeit kosten wird.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
15,979 Beiträge
23,733 Antworten
41,692 Kommentare
11,432 Nutzer