Hallo, ich möchte ein 15 seitiges Custom- Formular per Email senden. Nach Abgabe des Befehls Dokument unverschlüsselt versenden, erstellt Tomedo eine PDF-Datei in der nur Seite 1-8 des Custom-Fomulars in der zu versendenden Email zu finden ist, Seite 9 -15 fehlen. In verschiedenen Tests stellte ich fest, dass Tomedo generell nur Costum-Formulare bis 8 Seiten in PDF-Format in Emails zur Verfügung stellt. Wie kann ich die Seitenzahl erhöhen auf 15 Seiten?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Merte,

können Sie den Befehl einmal mitteilen (um sicher zu sein). Da wird sicher aus historischen Gründen nur bis 8 gezählt (bis vor 1 Jahr oder so gab es max 8 Seiten)
Beantwortet von (62.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Den Begriff "Befehl" habe ich möglicherweise falsch verwendet. Ich versuche es nochmal klarer zu formulieren: Ich habe ein Custom-Formular namens "360 °-Anamnesbogen" mit insgesamt 15 SEITEN gebaut. Nun speicher ich dieses Custom-Formular in der Kartei von Patient Test. Dann ruft Patient Test an und fragt: Könnten Sie mir den 360°-Anamnesebogen auch per E-Mail senden? Klar, sage ich, kein Problem, gehe auf das abgespeicherte Formular (360°-Anamnesebogen) in seiner Kartei und drücke "E-Mail", es folgt die Verschlüsslungsabfrage, ich bestätige das Formular unverschlüsselt zu senden und es öffnet sich mein E-Mail-Programm mit der zum Versandt bereistehenden E-Mail mit E-Mail-Adresse des Pateinten und dem PDF- 360°-Anamnesebogen: NUR LEIDER FEHLEN VON DEN URSPRÜNGLICH 15 SEITEN 7 SEITEN, DAS HEIßT IN DER PDF BEFINDEN SICH NUR SEITE 1 BIS EINSCHLIEßLICH SEITE 8. WAS KANN ICH MACHEN, DAMIT ALLE SEITEN IN DER PDF ERSCHEINEN?
Ein bugfix kommt in der v1.108.0.12
Herzlichen Dank.
10,488 Beiträge
16,877 Antworten
27,131 Kommentare
5,003 Nutzer