Moin, Zollsoft,
für die Anbindung von Tomedo an Starface ab Version 7.x benötigen wir Anwender Hilfe aus der Jenaer Zentrale: in den Einstellungen als admin kann ich zur Anbindung nur Starface 6 auswählen und im letzten Thread vom 31. Mai bzw. 9. Juni 2021 (?) habe ich auch schon das Zauberwort "Ticket" gelesen. Ich wäre sehr erleichtert, wenn wir hier Hilfe bekommen würden (nein, muß nicht mehr vor dem Fest sein), denn diese Telefon-Anlage ist doch schon ziemlich weit verbreitet unter den Tomedo-Anwendern.
Wann können wir hier mit einer Lösung rechnen??
Frohe Weihnachten aus Dresden wünscht
Klaus Lorenzen
für die Anbindung von Tomedo an Starface ab Version 7.x benötigen wir Anwender Hilfe aus der Jenaer Zentrale: in den Einstellungen als admin kann ich zur Anbindung nur Starface 6 auswählen und im letzten Thread vom 31. Mai bzw. 9. Juni 2021 (?) habe ich auch schon das Zauberwort "Ticket" gelesen. Ich wäre sehr erleichtert, wenn wir hier Hilfe bekommen würden (nein, muß nicht mehr vor dem Fest sein), denn diese Telefon-Anlage ist doch schon ziemlich weit verbreitet unter den Tomedo-Anwendern.
Wann können wir hier mit einer Lösung rechnen??
Frohe Weihnachten aus Dresden wünscht
Klaus Lorenzen