E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin, Zollsoft,

für die Anbindung von Tomedo an Starface ab Version 7.x benötigen wir Anwender Hilfe aus der Jenaer Zentrale: in den Einstellungen als admin kann ich zur Anbindung nur Starface 6 auswählen und im letzten Thread vom 31. Mai bzw. 9. Juni 2021 (?) habe ich auch schon das Zauberwort "Ticket" gelesen. Ich wäre sehr erleichtert, wenn wir hier Hilfe bekommen würden (nein, muß nicht mehr vor dem Fest sein), denn diese Telefon-Anlage ist doch schon ziemlich weit verbreitet unter den Tomedo-Anwendern.

Wann können wir hier mit einer Lösung rechnen??

Frohe Weihnachten aus Dresden wünscht

Klaus Lorenzen
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Lorenzen,

aktuell installieren wir mit der Starface 7.1x den UCC Client 6.7.3. Wenn Sie den nehmen, dann können Sie auch in tomedo die Starface 6 auswählen und den Haken für Skript weglassen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Ist ein Update auf 7.1x (und generell der Update-Vertrag) überhaupt nötig bei einer Anlage die läuft?

Hallo Herr Lorenzen,

seit v1.105.0.11 ist Starface 7 in tomedo angebunden. Ich bin heute auch zufällig darüber gestolpert und konnte als Admin "starface 7" auswählen.

 

Aus dem Changelog:

starface 7:

  • Es gehen beide Anbindungen mit der starface 7 wieder.
  • Achtung es sollte mindestens starface 7.1 verwendet werden!
  • tomedo kann über zwei Wege mit dem starface 7 UCC Client kommunizieren:
    • Über die Webaufrufe  (AppleScript + Url Muster) und
    • über ScriptingBridge (starface 7).
    •  
Herzliche Grüße,
Thorsten Kühner

 

Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer