Guten Morgen,

Es gibt eine Tomedo Fehlermeldung bei der EBM Ziffer 99004 - die Meldung einer Schwangerschaft an die AOK. Nach Auskunft der AOK und der KV RLP gibt es diese Ziffer weiterhin und kann weiter bei einer Meldung abgerechnet werden. Wieso erscheint hier bei Tomedo eine Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach

Nadine Stephan
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
"Keine Leistung ausgewählt". Die Ziffer wurde wohl gelöscht?! Im Januar kam auch die Meldung "Ziffer ungültig"

1 Antwort

Auf welche Art dokumentieren Sie die Ziffer?

Bei einer Auswahl aus den Favoriten oder innerhalb einer Aktionskette (die auch Favoriten nutzt) kann es passieren, dass ein Favorit gewählt wird, der mit keinem gültigen Katalogeintrag verknüpft ist.

Können Sie die Ziffer direkt per + auf dem Schein dokumentieren? Wenn ja, dann prüfen Sie doch bitte einmal, ob Sie den entsprechenden Favoriten mit einem gültigen Katalogeintrag ausstatten können.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,081 Beiträge
23,847 Antworten
41,975 Kommentare
11,664 Nutzer