Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Noch eine komische Sache, die mir aufgefallen ist....

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Gefragt von (740 Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Hallo Zollsoft,

diese völlig beknackte Fehlermeldung hatte ich bereits vor 2-3 Wochen gepostet. Hat also mit dem Quartalsupdate scheinbar nichts zu tun. 

Aus Jena bisher keine Reaktion!?! Hat sich jemand damit beschäftigt??

Klaus Lorenzen

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Hier hatte leider in der letzten Lieferung der digitalen EBM-Kataloge fast jede KV eine eigene Interpretation bzw. Darstellung der geänderten Abrechnungsregeln zur Gesundheitsuntersuchung. Das führt dazu, dass in einigen KV-Bereichen solche in der Tat (um Dr. Lorenzen zu zitieren) "völlig beknackten" Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Wir haben jetzt einige Anpassungen im Regelwerk vorgenommen um den Beknackheitsgrad zu reduzieren. Das entsprechende Update (v1.73) geht heute in den Test und kann hoffentlich auch zeitnah freigeben werden.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Diese Fehlermeldung tritt bei mir auch immer noch auf!

MFG
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