OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Möglichkeit eine verschlüsselte Datei an den Patienten direkt aus der Mail zu kommunizieren finde ich großartig scheint aber ein Problem zu geben: die oben in der Betreffzeile eingetragene Fehlermeldung oder Rückmeldung deutet darauf hin dass der Prozess nicht wirklich erfolgreich durchgeführt/abgeschlossen wird. Wir sind hier die Erfahrungen!? Sollte der erfolgreiche Versand abhängig vom E-Mail-Programm/Provider sein? Danke im Voraus für Praxis Erfahrungen..
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Hat es da eine Lösung gegeben?

Gruß aus Lippstadt
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte kürzlich erstmals den integrierten mail-client zum Versand der Terminerinnerungen verwendet, nach jeder mail auch die Meldung bekommen, die e-amil sei erfolgreich versandt, um dann am nächsten Tag festzustellen, dass nicht eine einzige E-Mail raus ist. Der Client ist wohl alles andere als zuverlässig...
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Und wie ich nun sehe, haben Sie keine einzige der Lösung dienliche Antwort erhalten!? Es ist kaum anzunehmen, dass ich in drei Wochen daran etwas verändert hat.. M.Wagner
Haben Sie das Jahr übersehen?
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,700 Kommentare
28,623 Nutzer