Hallo,

wenn ich meine Laborwerte aus dem Laborwerteverlauf direkt als E-Mail versende, werden jeweils 2 identische PDFs mit den Laborwerten erzeugt und versendet....

Ist das ein Fehler?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Wie können Sie denn aus Laborwerten ein pdf erstellen? Ich bekomme nur eine doc-Datei.

1 Antwort

Hallo,

erzeugen sie die E-Mail aus dem Popover oder aus dem Laborverlauf?

Haben beide Anhänge den gleichen Namen?

Ist das ein Fehler? Es ist zumindest nicht so gedacht und ich habe dies auch noch nicht gesehen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
@Herrn Stößel: Keine Ahnung, funktioniert einfach so, werde dann auch nach der Verschlüsselung von Tomedo gefrgat.

Allerdings funktioniert mein E-mail-Versand über Tomedo nicht, obwohl meine Einstellungen stimmen müssten....

@Herrn Höfer: Ich gehe über Laborverlauf und wähle "Selektierte als E-mail versenden" oder "Angezeigte als E-Mail versenden"

Die Dateien haben unterschiedliche Bezeichnungen....

Kann ich bestätigen. Ich hatte exakt das gleiche Phänomen auf der Grundlage der gleichen Arbeitsschritte.

Grüße, O. Hanemann
Sollte in der 1.82.0.12 behoben sein.
6,235 Beiträge
10,669 Antworten
14,206 Kommentare
2,543 Nutzer