E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen wünschen sich wenn sie im Kalender nach Patientennamen suchen (das passiert nur bei Personen die einen Termin haben aber noch keine Patienten sind, es ist also keine Karteikarte angelegt) eine, zum Beispiel farbliche, Markierung von Terminen die in der Vergangenheit liegen. Das sind nämlich Terminleichen, weil wir nicht wahrgenommene Termine im Kalender stehen lassen.
Gefragt in Wunsch von (33.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Cepin,

ich habe den Wunsch aufgenommen und ein entsprechendes Ticket dazu aufgemacht.

Wahrscheinlich wäre es vorteilhaft die angezeigten Termine gleich nach dem Terminanfang vorzusortieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,508 Nutzer