ich glaube es kam schon mal im Forum. Folgendes reproduzierbares Problem:

Aktionskette mit Aktionskettenbedingung und Aktionskettenauslöser Laborbefund auf gelesen läuft solange wie die Bedingung erfüllt ist, sobald ein Laborbefund auf gelesen gestellt wird, bei dem die Bedingung nicht erfüllt ist, lassen sich weitere Aktionsketten nicht mehr auslösen. Erst wieder möglich nach Neustart Tomedo.

Beispiel: Ich möchte mir Diagnosen anzeigen lassen per Kette bei postitivem oder negativem Coro- PCR- Test. Sobald aber bei einem "normalem Laborbefund" das Häkchen auf gelesen gesetzt wird geht nichts mehr.
Gefragt in Bug von (4.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

ich hab da eine komische Zeile code gefunden. Ich rede mal mit dem Entwickler. Danke für die Fehlermeldung/analyse.
Beantwortet von (62.1k Punkte)
0 Punkte
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer