E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

beim Druck von Rechnungen mit Internetmarke erscheint einmal vor dem Fenster der Internetmarke die Frage ob  ein Hintergrund hinzugefügt werden soll und einmal nachdem man das Internetmarken-Fenster geschlossen hat.
Gefragt in Bug von (23.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

danke für die Rückmeldung - ich vermute Sie sind schon in der .12 und drucken aus der Privatrechnungsverwaltung? Der Fehler ist wahrscheinlich mit der dortigen Behebung eines (viel kritischeren) hinzugekommen...

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

ja wir haben die .12, jedoch drucke ich direkt aus der Kartei heraus. Wir drucken so v.a. die Rechnungen an Unfallversicherungen oder Landesamt für Sozial von GKV-Patienten.

Den Fehler gab es vorher aber auch schon. Habe immer nur vergessen den hier zu melden.

 

 

Danke, der Fehler ist aufgenommen,.
Sollte dann in der 1.108 ausgebessert sein.
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer