Guten Morgen Zusammen,

zusammen,

Ich habe Mitte November die Verlängerung meines Arztausweises welcher Ende Dezember 2021 abläuft bei der Firma Medisign beantragt. Aktuell arbeite ich noch mit meinem alten,  abgelaufenen Ausweis. Die Firma Medisign  ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?. Gibt es Alternativen?

Freue mich über Antworten

Carsten Wach
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich kann die Firma SHC+Care empfehlen, ist wohl der kleinste Anbieter, aber da flutscht es... in der heissen Phase, als alle Monate auf ihren eHBA gewartet haben, hat es bei uns von der Beantragung bis zum Erhalt der Karte 10 Tage gedauert....
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe SHC gefragt ob sie auch smc-b machen. Leider nein. Mir gat der Ablauf auch gut gefallen.
Hallo zusammen,

Danke Für die Antwort, ich habe gerade dort bestellt. Medisign geht gerade in die achte Woche. Ich habe dort alles storniert. Würstchenbude. Werde berichten herzlichen Dank

Geht gerade in die achte Woche. Ich habe dort alles storniert. Würstchenbude. Werde berichten herzlichen Dank

Carsten Wach
Vielleict sollten auch noch andere bei SHC wegen der smb anfragen. Wäre gut alles aus einer Hand zu haben.
9,090 Beiträge
14,927 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer