E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das Thema Labordatenübernahme in den elektronischen Mutterpass wurde ja bereits angesprochen und im aktuellen Update hinsichtlich oGTT z.B. angepasst. Hierzu eine, wie wir denken, wichtige Ergänzung der zu übernehmenden Daten. Bei den Werten für Röteln und Toxoplasmose sollten doch bitte beide Ergebnismöglichkeiten (IGM / IGG) hinterlegt werden.

Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

bei dem Röteln-Antikörpertest auch für die Kontrolle ? Oder macht man da dann nur noch IgM ?
Gibt es für die einzelnen Test auch verschiedene Einheiten oder ist es immer IE/ml ?

Mit freundlichen
Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer