Hallo Gemeinschaft! Die Daten aus den Onlineterminen sind gelöscht. Kein Text mehr, Kein Name, keine Telefonnummer, Email etc. Ich hatte noch einer Patientin in der letzten Woche eine Email nach Terminvergabe eines Erstgespräches (Neupatient) aus der Akte heraus geschrieben. Sie hatte eine Frage bei der OnlineTerminvergabe gestellt, welche im Infotext angezeigt wurde. Das Infofeld, sowie alle anderen Felder sind nun leer. Wir können uns das das nicht erklären. Hat jemand ähnliche Probleme?
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Sehr geehrter Herr Dr. Ittstein,

es handelt sich um einen bekannten Bug, der vorübergehend beim Neuanlegen von Patienten aus Onlineterminen aufgetreten ist und mit tomedo v1.106.0.7 (31. Dezember 2021) wieder behoben wurde. Bitte updaten Sie Ihre Clients, falls diese noch eine ältere Version verwenden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind sehr bestrebt, dass sich soetwas nicht wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen
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